Über uns

Stefanie Mühlbacher

  1. Touristikkauffrau
  2. Diplom-Sozialbetreuerin
    für Behindertenarbeit
  3. Pflegehelferin

"Im Vordergrund steht, dass jeder Urlaub und jede Freizeitaktivität individuell auf besondere Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt wird - nur so entsteht ein einzigartiges Erlebnis für jeden Einzelnen."

Michael Müller

  1. Staatlich geprüfter Raftingguide
  2. Tiroler Bergwanderführer
  3. Diplom-Sozialbetreuer
    für Behindertenbegleitung
  4. 10 Jahre Berufserfahrung in der Begleitung von Menschen mit Behinderung

"In meiner Tätigkeit als Raftingguide und Wanderführer konnte ich immer wieder sehen, wie Menschen in der Natur über sich hinaus wachsen. Dies bestärkte mich im Vorhaben, Freizeitangebote in der Natur auch für Menschen mit Behinderung anzubieten."

Freizeitvergnügen & Urlaubsreisen ohne Grenzen und Barrieren

In der Vergangenheit arbeiteten wir in verschiedenen sozialen Einrichtungen für Menschen mit Behinderung. Durch diese Erfahrung können wir eine professionelle Betreuung gewährleisten.

In unserer Tätigkeit als Sozialbetreuer planten wir immer wieder Reisen für Menschen mit Behinderung. Dabei mussten wir immer wieder feststellen, dass der Begriff Barrierefreiheit von den meisten touristischen Betrieben anders verstanden wird als von uns. Es stellte sich daher als Herausforderung dar, passende Freizeitmöglichkeiten für unsere Klienten zu finden.

Diese Lücke schließen wir nun mit Tirol Unlimited

Uns war es immer schon ein Anliegen, es jedem zu ermöglichen, seine Wünsche in der Freizeit zu verwirklichen. Jedem Zugang zu den vielfältigen Freizeitmöglichkeiten unserer Gesellschaft zu ermöglichen, ist für uns ein wichtiger Schritt in Richtung Barrierefreiheit.

Tirol Unlimited möchte Abwechslung und Spannung in die Freizeitgestaltung unserer Gäste bringen.

Kontaktieren Sie uns

Urlaubshotline: +43 660 66 72 208
info@tirol-unlimited.at
Scroll nach oben
rotate