TIROL UNLIMITED - Assistenz auf Reisen und im Alltag

Tirol Unlimited - Urlaub ohne Grenzen

Unlimited ist Englisch.

Und bedeutet ohne Grenzen.

Das heißt bei uns kann jeder Urlaub machen.

Oder etwas in der Freizeit unternehmen.

Tirol Unlimited ist ein Reisebüro,

für Menschen mit Behinderungen.

Mit uns kann man im Zillertal Urlaub machen.

Wir suchen für Sie ein Hotel oder eine Ferienwohnung im Zillertal.

Und ein Betreuer hilft Ihnen im Urlaub.

Tirol Unlimited - Freizeit ohne Grenzen

In der Freizeit kann man mit uns,

Ausflüge unternehmen oder Konzerte anschauen.

Ein Betreuer hilft Ihnen alles zu planen.

Scroll nach oben
rotate