Freizeit mit Betreuung

Mit Tirol Unlimited kann man Ausflüge unternehmen.

Wir planen die Ausflüge,

Und holen sie mit dem Auto von Zuhause ab.

Wir unternehmen genau das was sie wollen.

Selbst bestimmen

Sie sagen uns was Sie sich wünschen,

Tirol Unlimited macht es möglich.

Ein Betreuer hilft ihnen dabei.

Betreuung

Ein Betreuer hilft ihnen die ganze Zeit.

Sie sagen ihm wie er Ihnen helfen soll.

Als Erinnerung bekommt man Fotos auf einer CD.

Scroll nach oben
rotate