Über Uns

Stefanie Mühlbacher

  1. Hat in einem Reisebüro gearbeitet
  2. Pflegehelferin - Das heisst sie weiss über Körperpflege Bescheid
  3. Stefanie hat in einem Wohnhaus für Menschen mit Behinderung gearbeitet

Wichtig ist mir dass wir jedem seine Wünsche erfüllen.

Wir nehmen uns genug Zeit für jeden einzelnen.

So wird der Urlaub zu etwas Besonderem.

Michael Müller

  1. Zivildienst bei der Lebenshilfe Tirol
  2. Michael hat in verschieden Werkstätten
    und in einem Wohnhaus
    bei der Lebenshilfe Tirol gearbeitet
  3. Geprüfter Raftingguide - das heisst er darf mit einem Schlauchboot im Wildwasser fahren

Mir ist wichtig dass auch Menschen mit Behinderung Abenteuer

in der Natur erleben können.

Urlaub ohne Grenzen

Wir haben schon oft mit Menschen mit Behinderung Urlaub gemacht.

Leider waren aber oft die Zimmer zu klein für einen Rollstuhl.

Oder wir wussten im Urlaubsort nicht so genau was man machen kann.

Deshalb haben wir unser Reisebüro für Menschen mit Behinderung gegründet.

Damit Sie einen schönen Urlaub ohne Sorgen machen kann.

Abwechslung und Abenteuer in der Freizeit

Wir möchten dass jeder die Berge entdecken kann.

Und dass jeder in der Freizeit das machen kann was er will.

Deshalb versuchen wir jeden Traum wahr zu machen.

 

 

Scroll nach oben
rotate