Urlaub mit Betreuung

Urlaub mit einem Betreuer

Mit uns kann jeder im Zillertal und Umgebung Urlaub machen,

Auch Menschen mit Behinderung und Rollstuhlfahrer.

Die Betreuer planen alles für Sie.

Und suchen Hotel Zimmer oder Ferienwohnungen.

Wir haben uns alle Zimmer angesehen,

Damit auch Rollstuhlfahrer genug Platz haben.

Freizeit

Wir kennen viele Ausflüge,

Die Sie mit uns gemeinsam unternehmen können.

Man kann mit uns wandern, Schwimmen gehen oder Boot fahren.

Betreuung

Im Urlaub hilft Ihnen ein Betreuer,

so lang wie Sie ihn brauchen.

Die Betreuer sind alle ausgebildet.

Sie Helfen bei allem was man braucht.

Scroll nach oben
rotate