Urlaub für Rollstuhlfahrer

Zimmer für Rollstuhlfahrer

Wir buchen Hotel Zimmer im Zillertal und Umgebung.

Die Hotelzimmer haben wir uns angesehen,

Damit genug Platz für den Rollstuhl ist,

Und man überall hinkommt.

Auch im Bad und im WC ist für den Rollstuhl genug Platz.

Freizeit für Rollstuhlfahrer

Wir wissen wo man im Zillertal mit einem Rollstuhl,

Essen gehen kann.

Wir zeigen Ihnen Restaurants und Hütten für Rollstuhlfahrer.

Bei uns können sie einen Motor für Ihren Rollstuhl ausleihen.

Damit kann man in die Berge fahren.

Und wir zeigen Ihnen wo man mit einem Rollstuhl wandern kann.

Urlaub für Gruppen

Wenn Sie mit einem eigenem Betreuer ins Zillertal kommen,

planen wir gerne Ihren Urlaub.

Wir zeigen Ihnen was man im Zillertal,

als Rollstuhlfahrer erleben kann.

Scroll nach oben
rotate